Historisches

Beiträge aus vergangenen Tagen:

 

Es war eine schöne, stimmungsvolle Weihnachtsfeier im FSV Vereinsheim. Vielen Dank an alle Beteiligten!

[ngg src=“galleries“ ids=“6″ display=“basic_slideshow“]


1919 – 2019
100 Jahre FSV Pfaffenhofen

Die Geburtstagsparty ist nun (leider) vorbei. Es waren spannende Turniere, interessante Spiele, ein würdiger Festakt und zum Finale eine einmalige Party im Pfaffenhofener Bürgerpark am Freibad.

 

Der FSV Pfaffenhofen bedankt sich bei allen Gästen, Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und den zahllosen Helfern die zum Gelingen beigetragen haben.

[ngg src=“galleries“ ids=“5″ display=“basic_slideshow“]

 

Das letzte Spiel in der Bezirksliga 2018/19 ist gespielt! Unsere 1. Mannschaft belegt einen hervorragenden 4. Platz! Die Spieler und der gesamte Verein bedanken sich bei den Fans und Unterstützern für die tolle Saison!


Der neue Vorstand des FSV wurde am 15. März 2019 gewählt:

Vorstand: Rama Yaylakci
stellv. Vorstand: Maximilian Reber
stellv. Vorstand: Michael Wolf
Kassier: Florian Späth
Spielleiter: Mustafa Köroglu
Jugendleiterin: Kerstin Yaylakci
Schriftführer: Hans Starzer

Wir bedanken uns beim bisherigen stellv. Vorstand Bernhard Kästle und dem bisherigen Spielleiter Konstantin Flick für die Unterstützung in den letzten zwei Jahren.


Seit 1. März haben wir eine neue Vereinswirtin: Angela Coco-Ledig.
Pizza, Schnitzel und wechselnde Gerichte werden angeboten. Die Speisekarte ist auf der Seite des Vereinsheimes unter Speisen & Getränke zu finden.
Ein Besuch lohnt sich. Guten Appetit!