Förderverein FSV Pfaffenhofen

Der FSV Pfaffenhofen e.V. hat im Jahr 2020 den Jugendförderverein FSV Pfaffenhofen gegründet. Der Jugendförderverein unterstützt die Aktivitäten aller Jugendmannschaften. Er beschafft Aufwendungen, die durch den Trainings- und Spielbetrieb in allen Jugendmannschaften existieren, wie zum Beispiel Trikots, Bälle, Trainingsmittel, Trainingsanzüge, etc. Die Ausgaben für die Ausrüstung der Mannschaften können alleine durch die Mitgliedsbeiträge nicht abgedeckt werden. Dem Jugendförderverein FSV Pfaffenhofen ist es wichtig, dass allen FSV-Jugendmannschaften dieselben Mittel zur Verfügung stehen. Deshalb gilt das Hauptaugenmerk der Förderung in gleichen Teilen der Jugendarbeit und der Förderung der aktiven Mannschaften. Den Jugendspielern sollen nach dem Aufrücken in den aktiven Bereich attraktive Ligen zur Verfügung stehen.

FSV Förderverein Aufnahmeantrag